Portrait


"Kleinbetrieb" - mit persönlicher Beratung

Im März 1988 eröffnete Fritz Augsburger in Heimberg seinen Garagenbetrieb. Mit der Marke Opel wurde ein starker und innovativer Partner gewählt. Trotz wirtschaftlich schwierigen Zeiten konnte das Betriebsergebnis stetig gesteigert werden. Der sich einstellende Erfolg bestätigte dem jungen Betrieb, auf dem richtigen Weg zu sein. Bald einmal platzten die Räumlichkeiten aus allen Nähten. Anfang 1995 war die eigene Garagenliegenschaft im Herzen Uetendorfs bezugsbereit.

Dem Kunden bietet sich ein moderner und aufgeschlossener Betrieb. So verfügt man über eine modern eingerichtete Werkstatt mit bestens ausgebildetem Fachpersonal. Es werden sämtliche Wartungen und Reparaturen effizient und kostengünstig ausgeführt. Einen Unfallschaden oder Glasbruch reparieren wir schnell, unkompliziert und erledigen für Sie die Schadenmeldung an die Versicherung.

So kann der Kunde kompetent und umfassend beraten werden. Auf eine persönliche Beratung wird auch im Verkauf höchsten Wert gelegt.

Bei uns erhalten Sie mehr fürs Geld und tanken jeder Zeit günstig!